Skip to content

Wiederbelebung MK-Stammtisch Frankfurt / Wetterau

Nachdem der Model-Kartei-Stammtisch Frankfurt, durch den Tod des Hauptorganisators, eingeschlafen war, habe ich mich dazu entschlossen diesen wieder zu beleben.
Ich habe ihn aber etwas nach außen, nach Bad Homburg verlegt, um einerseits durch die S-Bahn eine gute Anbindung an die Frankfurter Innenstadt zu behalten und anderseits durch die A5 und A661 auch aus dem Umland gut erreichbar zu sein.

Da der Kronenhof Bad Homburg auch kaum zu verfehlen ist war er genau richtig für das erste Treffen.

Somit war die Wiederbelebung des Frankfurter MK-Stammtisch, trotz recht kurzfristiger Ankündigung, ein Erfolg und wird weitergeführt.

Termin wird immer der 2. Mittwoch im Monat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!