Skip to content

feuriges Shooting mit Jamie am Wasserfall

Ich habe in der letzten Zeit ein wenig mit Feuereffekten experimentiert. Da kam es gerade passend, daß Jamie mal wieder in der Region war. Glücklicherweise hatte es die letzten Tage mal hin und wieder geregnet so, daß man selbst im Hochsommer ein Shooting mit Feuer machen konnte. Um aber ganz sicher zu gehen, habe ich mir als Location einen Wasserfall ausgesucht.


heißer Atem
heißer Atem
Aber wir haben natürlich auch Bilder ohne Feuer gemacht.


entspannte Kriegerin
entspannte Kriegerin

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!